Meetup  /  30. Juli 2020, 13:00 – 13:45 Uhr

#inNUEvation Meetups

Unsere Metropolregion steht in vielen Innovationsrankings ganz oben - nur ist uns das selbst nicht immer klar.

Die Vortragsreihe der #inNUEvation Meetups möchte das ändern und das Innovationsbewusstsein der Region sowie die Zusammenarbeit der verschiedenen Disziplinen rund um Innovationen stärken.

Am 30. Juli 2020 um 13 Uhr findet das erste virtuelle #inNUEvation Meetup statt:

»125 Jahre Innovationen - Zufälle, unerwartete Technologien und wirtschaftliche Rahmenbedingungen des Röntgens.«

Das erklärt der Autor, Physiker und Wissenschaftler am Fraunhofer-Entwicklungszentrum Röntgentechnik EZRT des Fraunhofer IIS Dr. Theobald Fuchs in einem 25-minütigen Vortrag. Im Anschluss daran beantwortet er live Ihre Fragen.

Weitere #inNUEvation Meetups stehen schon in den Startlöchern: eine #Innovationskonferenz – viele #meetups, #virtuell und #live. Alle Meetup Termine werden auf der #inNUEvation Website bekanntgegeben.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!