AVARD

Anonymous Video Analytics for Retail and Digital Signage

Kundenanalyse am Point of Sale mit dem AVARD System

Shopper Insights: Verstehen Sie Ihre Kunden und Zielgruppen

 

70% aller Kaufentscheidungen werden erst am Point of Sale getroffen. Unser AVARD System hilft Ihnen dabei, wichtige Informationen über das Kaufverhalten Ihrer Kunden am Regal oder in einzelnen Warengruppen zu gewinnen. Das System liefert in Echzeit Statistikdaten zu Kaufverhalten, Käuferzusammensetzung und Kundenzufriedenheit. Herzstück von AVARD ist SHORETM – eine Softwarelösung zur anonymen Gesichtsanalyse, die Alter, Geschlecht und Gesichtsausdruck von Personen und Personengruppen auswerten kann.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Gewinnen Sie Erkenntnisse über das Shopperverhalten am PoS: zuverlässig und in Echtzeit
  • Identifizieren Sie Ihre Zielkunden und etablieren Sie ein kundengerechtes Sortiment
  • Erhöhen Sie die Kundenfrequenz und steigern Sie die Conversion-Rate

 

Digital Signage im stationären Handel   

 

Die Wirkung elektronischer Anzeigen oder Werbedisplays im Ladengeschäft, im Schaufenster oder in der Fußgängerzone zu analysieren kann für Ihre Kampagne oder Produktplatzierung erfolgsentscheidend sein. Unser AVARD System liefert Ihnen die notwendigen Informationen, die Sie brauchen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

 

Eine höhere Kundenzufriedenheit sichert Ihnen einen höheren Absatzerfolg! Kontaktieren Sie uns, wir informieren Sie gerne über AVARD!

 

 

Verleihung des Datenschutz-Gütesiegels

Die Zertifizierung des Systems AVARD nach deutschen Datenschutzrichtlinien besteht seit September 2015.

 

Infobroschüre

AVARD – Anonymous Video Analytics for Retail and Digital Signage

Presseinformation

Anonymisierte Videoanalyse mit AVARD