Tierischer Besuch: WDR-Maus zu Gast beim Fraunhofer IIS

Presseinformation / 28.6.2011

Nur noch wenige Tage bis zur großen Geburtstagsparty. Die Maus ist ganz nervös und hat sich heute schon einmal vorab beim Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen umgeschaut. Nachdem sie ihre Geschenke erst am 10. Juli öffnen darf, hat sie heimlich mit einem Endoskop einen Blick in die Pakete geworfen.

Die Maus ist los!
© Fraunhofer IIS
Daumen hoch für Institutsleiter Prof. Gerhäuser und die Maus!
Die Maus ist los!
© Fraunhofer IIS
Auch viele kleine Besucher waren extra ans IIS gekommen, um der Maus zu gratulieren!

Nur noch wenige Tage bis zur großen Geburtstagsparty. Die Maus ist ganz nervös und hat sich heute schon einmal vorab beim Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen umgeschaut. Nachdem sie ihre Geschenke erst am 10. Juli öffnen darf, hat sie heimlich mit einem Endoskop einen Blick in die Pakete geworfen. Anschließend hatte der Fernsehstar auch noch Zeit für ein paar Fotos mit seinen Fans. Und für die hatte die Maus auch noch eine Überraschung: Ab heute, 28. Juni, gibt es wieder Karten für die große Geburtstagsparty. Es wird ein neues Kartenkontingent von 3000 Karten freigeschaltet.