/  25. November 2015, 10:00 - 18:00 Uhr

25. November 2015: Industrial Services Excellence Circle

Proaktives Service-Management als Treiber der Wettbewerbsfähigkeit

Aktuell sehen sich viele Industrieunternehmen mit globaler Niedrigpreiskonkurrenz und immer individuelleren Kundenbedürfnissen konfrontiert. Das Angebot industrieller Services bietet eine Möglichkeit, diesen Herausforderungen zu begegnen und neue Wettbewerbsvorteile zu erschließen. Darüber hinaus intensiviert sich die Kundenbeziehung und die Kundenbindung steigt.

  • Wie ist Ihr Service-Portfolio ausgerichtet?
  • Kennen Sie den Mehrwert Ihrer Dienstleistungen für Ihre Kunden?
  • Entwickeln Sie Dienstleistungen systematisch?

Beschäftigen Sie sich auch mit diesen Fragestellungen rund um Services und möchten wissen, welche Erfahrungen andere Unternehmen beim Angebot von Services und Lösungen gemacht haben? Dann sind Sie im »Industrial Services Excellence Circle« genau richtig. Hier können Sie Erfahrungen austauschen, Herausforderungen diskutieren und gemeinsam mit Unternehmen und Forschern Lösungsansätze entwickeln.